top of page
BG_edited.jpg

        Über uns       

316785593_2690522221081966_4740460000708563806_n_edited.jpg

Die Circuskarriere von André begann bereits im Kindesalter, da er im Circus seiner Familie aufwuchs. Das erste Mal in der Manege stand er bereits im Alter von 6 Jahren. Von Clownerie über Akrobatik sowie alle Arbeiten rund um den Circus lernte er bereits als Schuljunge.

2020 lernte er Lisa, eine waschechte Steirerin (genau genommen ist sie aus Fürstenfeld) bei einem spontanen Circus-Besuchs kennen. Als Pole Dance Trainerin war Lisa natürlich begeistert von den künstlerischen Darbietungen der Circus-Artisten, sodass sie kurzerhand beschloss Pole Dance nicht mehr nur zu unterrichten, sondern es auch in der Manege zu zeigen.

Als Artist strebt man natürlich immer danach sich weiterzuentwickeln und sich neue akrobatische Nummern anzueignen.

Was als Traum begann wurde nun in die Realität umgesetzt und somit entstand die Idee einen eigenen kleinen Familiencircus zu gründen. 

bottom of page